Danke an unsere Helferinnen und Helfer

with Keine Kommentare

Das Quartiersbüro der Planie bedankt sich bei seinen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern

Am 15.12.2016 wurde den engagierten Ehrenamtlichen und Bewohnern der Planie auf 24 Sprachen „Danke“ gesagt. Bei zahlreichen Veranstaltungen des Stadtteilzentrums der Planie im Jahr 2016 haben Bewohner jeden Alters ihre Tatkraft und ihre Zeit eingesetzt. Ob als Dolmetscher, in der Bewohnergruppe, beim Verschönern der Müllhäuschen oder auch im Rahmen einer Kochaktion, das ehrenamtliche Engagement der Bewohner bereicherte den Stadtteil. Im Rahmen eines Festes mit reichhaltigem Buffet und Dankesworten des Quartiersmanagements und des Bürgermeisters Seidl wurde dies gefeiert. Herr Bürgermeister Seidl überreichte als Dankeschön jedem ein kleines Präsent.